INFO: HB9-Upgrade, Lerngruppe

Während des diesjährigen HB3-Kurses haben einige Teilnehmer den Wunsch geäussert, gern ein HB9-Upgrade in Angriff zu nehmen und so habe ich beschlossen, dieses Jahr wieder einmal eine Lerngruppe ins Leben zu rufen, um gemeinsam den  Stoff zur HB9-Prüfung zu erarbeiten.

Mitzubringen sind, etwas Zeit, Interessen und Geduld, dann einen Rechner, Schreibblock und Schreibzeug.  Die Lerngruppe wird auf Anfangs August 2017 ihre Arbeit aufnehmen. 

Den Treffpunkt haben wir etwa zentral gewählt, weil die Teilnehmer  aus verschiedenen Gegenden kommen: Restaurant Hirschen, Allmendingen Muri b. Bern. Weitere Details folgen direkt an die Interessenten.

73 de HB9FIV Markus

Wer mich direkt kontaktieren möchte: Kontakt

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Infos:

Wir konnten im Restaurant Hirschen,  in Allmendingen bei BERN, sehr nahe der Autobahnausfahrt Muri ein Sitzungszimmer kostenneutral reservieren.

 

 

BTW: Der Hirschen bietet eine einfache, günstige gutbürgerliche Küche an. Fast wie zu Hause.

 

Wir treffen uns im Hirschen immer am

 

  • Dienstag, um 19:30 Uhr

 

 

Ziel, Prüfungsthermin (BAKOM Prüfung): Dienstag den 30. Januar 2018.